Haus am Buchenhain
Haus am Buchenhain gGmbH

 Stephan Kostrzewa ist Inhaber eines eigenen Fort- und Weiterbildungsinstituts (Institut für palliative und gerontopsychiatrische Interventionen, Mülheim an der Ruhr)

Seine Themenschwerpunkte sind:

  • Hospizarbeit und Palliative Care,
  • Palliativversorgung in der stationären Altenpflege,
  • die Palliativversorgung von Menschen mit Demenz,
  • die Palliativversorgung bei Menschen mit geistiger Behinderung
  • Demenz bei Menschen mit geistiger Behinderung.

Er ist Chefredakteur des Fachinformationsdienstes "palliativpflege heute" und Studienleiter des Fernlehrgangs zum Palliativbeauftragten in der stationären Altenhilfe. Als Fachbuchautor widmet er sich insbesondere der Palliativversorgung in der Altenpflege.

Haus am Buchenhain gemeinnützige GmbH
Evangelisches Altenheim
Forststraße 8, 41239 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 21 66 - 93 93
Telefax: +49 (0) 21 66 - 93 95 15

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Losung für Donnerstag, den 19.07.2018

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.     [1.Chronik 29,12]

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.     [Lukas 9,46-47]

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine